Rottweiler zwischen den Meeren
 

ÜBER UNS

Hallo wir heißen Nicole und Torsten Tesch. Hunde gehören schon immer zu unserem Leben. Zum Rottweiler sind wir 2017 gekommen, als wir 

eine Spielgefährtin für unseren Dobermann Ares suchten, so zog Amira bei uns ein. Amira brachte uns soviel Freude, das wir uns entschlossen

haben, noch einen Rottweiler dazu zu holen. Im April 2018 zog dann Lucy bei uns ein. 2021 entschlossen wir uns, mit Lucy unseren ersten Wurf zu planen.

 

Der Rottweiler

Der Rottweiler besitzt eine gewinnende und gleichzeitig eine beeindruckende  Persönlichkeit.
Er hat die Fähigkeit innerhalb der Familie in jeder Situation zu leben . Er ist den Mitgliedern des Rudels treu ergeben und ein loyaler und zuverlässiger Beschützer aller, die zur Familie gehören .
Dennoch genießt der Rottweiler in der heutigen Zeit nicht immer einen so guten Ruf , oft hervor gerufen durch falsche Haltung und falsches Verhalten des Menschen.
Daher ist es besonders wichtig schon den Welpen gut zu sozialisieren und ihn mit Liebe, Respekt und einer richtigen
konsequenten Erziehung zu einem familientauglichen , seinem Umfeld gegenüber freundlichen Hund zu machen.
Dies beginnt bei einer artgerechten gesunden Aufzucht beim Züchter und führt sich bei den späteren Besitzern fort.

 

TEAM



              Nicole Tesch                               Torsten Tesch                              Leonie Tesch                            Hanna Tesch