Rottweiler zwischen den Meeren
 

Gästebuch

Hier können sich Besucher, Käufer und Interresenten eintragen und verewigen. Wir sind auf eure Kommentare gespannt.

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Kathi und Christian Stender
27.06.2022 10:15:09
Liebe Nicole, lieber Torsten,
wir möchten uns bei euch für die tolle und liebevolle Aufzucht der Babys 🐶 bedanken. Sie konnten bei euch schon so vieles kennenlernen und für ihren weiteren Lebensweg mitnehmen.👍 Wir sind sehr glücklich uns für einen eurer Welpen entschieden zu haben. Er ist wirklich ein Goldschatz und da habt ihr auch ein ganzes Stück zu beigetragen. 🥰
Auch Mama Lucy hat einen wirklich tollen "Job" gemacht. Eine so liebevolle geduldige Hundemama 🐾 habe ich noch nicht erlebt. ❤️
Wenn ihr mal wieder einen Wurf bekommt, dann kann ich euch nur weiterempfehlen, denn liebevoller kann man Welpen wirklich nicht aufziehen! Danke 🤗
Anzeigen: 5  10