Rottweiler zwischen den Meeren
 

Gästebuch

Hier können sich Besucher, Käufer und Interresenten eintragen und verewigen. Wir sind auf eure Kommentare gespannt.

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Ramona &Gerd mit Arco Westedt
18.09.2022 18:20:31
Liebe Nicole, lieber Torsten & Familie
Ihr habt als Familie so viel Herzblut, Geduld & Liebe in die Aufzucht der Welpen gesteckt....was man so schnell nicht wieder findet!
Ein großes Dankeschön!!!
Vielen Dank das wir Arco über Wochen begleiten durften & es immer gepasst hat. Und man sich besser kennengelernt hat. Waren gerade in Dänemark & Arco war der Star...er hat vieles Neues kennengelernt &es ist bewundernswert wie tiefenentspannt er war ,alles super mit gemacht. Und das liegt wirklich an der liebevollen Aufzucht von Euch !!!
Danke
Jana + Torsten und Aron Brauer
04.07.2022 11:43:04
Wir bedanken uns für einen ganz liebevollen und aufgeweckten Welpen. Was für eine unfassbare Geduld und Liebe ihr als Familie in die Aufzucht der Welpen gesteckt habt findet man wohl nicht so schnell wieder.
Sie hatten bei Euch einen tollen Start in ihr Leben, was uns die weiteren Jahre mit Aron um vieles einfacher macht.
Danke das ihr uns offen und herzlich, für eine kurze Zeit, in Eurer Familie willkommen geheißen habt. Wir wünschen Euch einen tollen und entspannten Sommer und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Seit gedrückt Jana und Torsten.
Vanessa und Jörn
03.07.2022 20:49:12
Ein großes Dankeschön auch von uns. Wir haben uns riesig gefreut, dass wir eines eurer Baby‘s zu unserem machen durften. Unsere kleine Maus und auch alle anderen haben eine Wahnsinns Aufzucht genießen dürfen, und sind daher schon mit vielen Wassern gewaschen 🧼
Wir waren nun das erste Mal mit der kleinen los zum Campen und sogar das hat sie super gemeistert, einfach weil sie von Anfang an lernen durfte, dass man vor nichts Angst haben muss! 🏕
Vielen lieben Dank, wir empfehlen euch gerne weiter!☺️
Shania Fedde
03.07.2022 16:30:53
Ein großes Dankeschön und Lob an Nicole, Torsten und die Kinder. Unser kleiner Welpe hat bei euch wirklich eine liebevolle Aufzucht genossen und schon viele Dinge für das weitere Leben bei uns gelernt. Jeder Hundekenner weiß, was für eine anstrengende und aufregende Zeit ihr für die Welpen hinter euch gebracht habt. Euere Prioritäten bei der Auswahl der Besitzer hat uns außerdem gezeigt, dass der weitere Lebensweg der Kleinen euch sehr am Herzen liegt. Sowohl ihr als auch die Kinder und Mutter Lucy habt euch wirklich toll um die kleinen gekümmert und uns damit einen tollen, liebevollen, aufgeweckten Rottweiler ermöglicht. Ein ganz großes Dankeschön von mir und meiner ganzen Familie.❤️
Celine und Julian mit Nala & Simba Gräf
02.07.2022 23:18:04
Vielen Dank ihr Lieben für die tolle Aufzucht der Babys!
Wir sind immer wieder erstaunt wie viel unser kleiner bereits bei euch kennenlernen durfte. 🙈 Auch das wir euch so oft besuchen und alles drumherum kennenlernen durften war wirklich nicht selbstverständlich. ❣️
Also nocheinmal vielen Dank für dieses schöne „Geschenk“ ❤️
Anzeigen: 5  10